0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Feierabend jetzt nach Hause fahren und neues tablet einstellen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Mit Arbeitskollegen Frühstücken gehen und dann die zeit bis 13 uhr rum bekommen
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.550 Vergeben: 1.563 |
Hab heute frei... gerade was gegessen und getrunken... jetzt Internet... und gleich fahre ich mit meiner Frau nach Roermond (Outlet)![]()
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Feierabend
Jetzt nach Hause was essen dann beim rewe arbeiten....was muss das muss
via Samsung Galaxy S4
Tops |
Erhalten: 6.550 Vergeben: 1.563 |
Endlich zu Hause auf der Couch sitzen... wir (meine Frau und ich) waren den ganzen Tag in Holland (Roermond)... jetzt ein wenig entspannen und nachher das BB Finale gucken![]()
Lesezeichen