0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Subnetting, Bericht und bisschen was vorbereiten ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 646 Vergeben: 177 |
Mir überlegen, dass ich bei dem Wetter gar keinen Bock habe, laufen zu gehen.Viel zu schwül.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Jetzt Doppelfahrstunde
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Gerade aufgestanden jetzt erstmal nen Kaffee trinken und auf mein Handy warten was heute laut dhl kommen soll
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 777 Vergeben: 79 |
Frühstück mit den Jungschützen gehabt, kurz beim König gewesen, mal eben nach Hause und gleich wieder zum Schützenfest. Bin eigentlich schon voll genug für zwei Spiele morgen![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Jetzt dann mit Kumpels 1-2 Bierchen in ner Bar trinken, dann zum Public Viewing, Alter bin ich schon nervös.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Hab grade Webvideopreis geschaut. Kollegah gewinnt mit einem KanalTRAILER in ner Kategorie und hat dann mit irgendeneinem anderen Assi geplant, dass er sich auszieht. Niveaulos und defintiv Tiefpunkt der Sendung.
Steve-0 (25.05.2014)
Lesezeichen