0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Da siegt Vernunft über Romantik. Bist Du schon verheiratet? Wenn nicht und Du das vor hast, solltet Ihr erst Recht an sowas denken wenn ich jetzt das Haus baut. Umso mehr Vermögen oder Vermögensgegenstände vorhanden sind, umso wichtiger ist das. Du weißt gar nicht was für Geschichten ich hier erlebt habe. Wir haben einen Fall in dem Millionen im Spiel sind der läuft schon seit 1999
Geändert von Viz-E (26.03.2014 um 08:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Jut, das Haus ist ja denk ich mal auch eh nicht sofort abbezahlt. Dann spielt das Ganze bei Euch auch eher weniger eine Rolle. Bei uns ist das so, dass einer von beiden ordentlich (für uns Normalverdiener) Vermögen in die Ehe bringt. Damit das z.B. bei einer eventuellen Scheidung nicht geteilt wird sowie Rentenansprüche nicht an den anderen abgetreten werden müssen haben wir halt diesen Vertrag gemacht.
Tops |
Erhalten: 2.503 Vergeben: 380 |
Ne ich versteh dich ja. Meine Frau arbeitet auch bei nem Rechtsanwalt. Die erzählt mir auch oft Geschichten![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.134 Vergeben: 1.563 |
Ich kann Viz-E auch nachvollziehen... mich hat's einfach nur mal so interessiert, warum und weshalb... ich bin übrigens seit 2006 verheiratet und hab keinen Ehevertrag![]()
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
nachher Florenz-Milan
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was essen, FootMan (keine Lust auf CK2 gerade) dabei Braveheart. Vielleicht statte ich auch noch meinen Arbeitslaptop mit Ubuntu aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Fertig machen und zur Arbeit
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen