0

Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Mich mental auf den Feierabend vorbereiten... hab momentan nichts zu tun
EDIT:
Feierabend![]()
Geändert von GAD777 (03.02.2014 um 15:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 447 |
Verdammt, vergeht die Zeit schnell, wenn man Pokemon trainiert
Wollte eigentlich seit 15 Uhr lernen...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee Trinken und dann zur Arbeit
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Das letzte Buch der bisher erschienen von "Das Lied von Eis und Feuer" beenden. Was soll ich denn jetzt machen?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Mit dicker Grippe für Theorie vom Führerschein lernen ....morgen ist es dann soweit ...
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Langsam mal Feierabend. Dann einkaufen (muss irgendwas kaufen das in einem Behältnis ist das ich später nochmal verwenden kann ... Eis oder sowas) und CK2.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen