0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Diverse Artikel für die Abizeitung schreiben, nebenbei mit einem Internetprogramm Steckbriefe vorbereiten (ist umsonst und nimmt einiges an Arbeit ab) und ein Photographie Projekt von unserem Tauchclub auf deren Internetseite vorstellen. Und jetzt ist der Ofen ausgegangen...
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Snowden Diskussion gucken
Der ami könnte komiker werden. Der bildheini auch
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Wollte grad schlafen gehen, dann erfahren, dass ein Junge unserer Schule tot ist. Wieder hellwach jetzt...
Tops |
Irgendwo nach billigen Tickets für das Leipzig Konzert der Broilers suchen. Hab gerade erfahren das Feine Sahne Fischfilet als Vorband spielt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Sehe beide im Sommer auf dem Hurricane.![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Neid!
Das mit Leipzig wird nichts, meine Mutter feiert an dem Tag 50.
Manchmal passt auch alles
Immerhin sehe ich FSF zum Kosmonaut. Immerhin etwas
Hurricane hattei ch ja auch im Auge als Festival für 2014... Aber das Lin-Up ist mir halt bis auf ein paar Ausnahmen ein bisschen zu mau![]()
Tops |
Das Line-Up trifft mit seinen eher unbekannten Bands genau meine Geheimfavoriten.Von deutschem Indie über Dancehall und Hip-Hop bis irischem Folkrock - absolut genial! Nur die Header sind etwas schwach, mit Macklemore und Volbeat kann ich nichts anfangen Da sind aber die Kumpels mit denen ich hinfahre Fan von - kann man also mal machen.
![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Lesezeichen