0

Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Mit Garnelen hast du auch immer was zu Essen im Haus.
...Frühstücken, Internet und gleich mal weiter schreiben. Hab eigentlich gut zu tun heut
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Hatte eben Mittagspause... jetzt sitze ich im Büro, schaue was es so im Internet gibt, esse einen Pudding und trinke Kaffee... gleich mal etwas arbeiten![]()
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die sind ganz interessant. Siehe zB. hier. Fische haben auch was, aber ich werde wohl erstmal nur Wirbellose und Pflanzen halten. Schöne 3D Rückwand rein, kleiner Aussenfilter, viele Pflanzen ... fertig
Bin gerade auf mein Zimmer gegangen. Habe festgestellt das ich meine Maus vergessen habe, sonst hätte ich wohl CK2 gespielt. Vielleicht nachher mal mit Touchpad versuchen. Aber erstmal gucke ich jetzt mit den Kollegen Bayern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Eben von der Fahrschule gekommen jetzt nochwas TV gucken
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade geduscht, jetzt gleich Tasche packen, Frühstücken und dann den Rest vom Seminar (das erstaunlich schnell vorbei ging) besuchen und um 11:30 dann Mittagessen und ab nach Hause![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.161 Vergeben: 1.563 |
Eben im Büro angekommen... jetzt mal kurz ins Internet schauen... Brötchen essen... Tee trinken... Zeitung lesen... und dann mal anfangen zu arbeiten...!
Lesezeichen