0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Gerade nach Hause gekommen...jetzt was FIFA zocken dann zum Sport und später FC gucken![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
(Ersatz)abifahrt planen. Die vom Jahrgang organisierte ist einfach schlichtweg zu teuer! Ich habe kaum Lust auf eine Woche dauersaufen, da kann ich besser mit dem Freundeskreis (der fast komplett in meinem Abijahrgang ist) nach Dänemark fahren.Vielleicht sogar nach Bayern wenn sich das organisieren lässt, haben da ein paar Typen übers Internet kennengelernt!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nach Hause fahren, dann den Paradox Stream gucken und danach einkaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich besorge mir ein Aquarium. Wenn ich umziehe werde ich mir ein 54l Garnelenbecken einrichten, so wie ich früher mal hatte![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Fertig machen und ab zur Arbeit ( aber heute was früher frei)
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Lesezeichen