0

Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Gerade in der S-Bahn zum Münchner Flughafen sitzen, in 1,5 Stunden geht mein Flieger nach Wien, wo ich voraussichtlich auch fast ein ganzes Jahr wohnen werde. Bin jetzt offiziell Verräter am deutschen VolkeVielleicht gibts auch bald ein Bild von Mauni, raul und mir beim Biertrinken
Sent from my iPad using Tapatalk
Diddi (20.10.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Diddi (20.10.2013)
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Diddi (20.10.2013)
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
Dankeschönhaha ne ne, mein deutsches Blut behalt ich schon, keine Sorge
Bei mir daheim hat ma auch gesagt, wenn ich zurückkomm und zu krass Österreichisch sprechen sollte, kann ich mich gleich wieder dahin verziehen
@Trotsche: DankeYeah nice, das wirste nicht bereuen, Wien ist ne wirklich schöne Stadt
![]()
Sent from my iPad using Tapatalk
Diddi (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Kaffee Schlürfen und dann ab zur Arbeit
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.540 Vergeben: 1.563 |
Im Büro hocken... Internet... und Kaffee trinken (zu Hause geht's zur Zeit nicht, weil unsere Kaffeekanne gestern kaputt gegangen ist)... nachher noch was einkaufen und Abends mit einem Kumpel treffen... mit meiner Arbeit bin ich soweit heute durch![]()
Lesezeichen