0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Gleich Feierabend... dann wieder mal zum Tierarzt (Kontrolle, ob nach der OP alles in Ordnung ist)... dann nach Hause und endlich die Demos von FIFA14 und PES2014 etwas genauer testen![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Feierabend....jetzt kurz fertig machen und dann zum Probearbeiten bei Rewe für Nebenjob
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Überlege mir eine neue Schlange zu kaufen und schaue schon im Internet-
Hab ich schon seit einigen Jahren im Auge die Art, aber es steht auch ein Umzug an. Für die Schlangen die ich jetzt schon habe wollte ich dann auch neue Terrarien bauen. Schwierig.
Jetzt gleich erstmal Block und dann Feierabend.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Spielbericht für heute Abend online eingeben.
Die Technik von heute
Jetzt sieht der gegnerische Trainer meine Aufstellung, verdammt. Gerade in der E ist es doch wichtig, dass die Aufstellung geheim bleibt. Wozu habe ich denn gestern Training unter Ausschluss der Öfentlichkeit gemacht
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Aufräumen, putzen, etc
@deXXa: Und welche Art ist das?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen