0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Asuruhen. Gerade spontan eine antike Waschamschine in den dritten Stock getragen. Ich fühle jede einzelne Faser meines Körpers. Vorher war ich natürlich duschen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Hab ich am Freitag auch mit nem Kumpel... So 90-100 Kilo sind schon krass. Danach hab ich auch mal locker alles komplett durchgeschwitzt, selbst die Hose(Naja, was erwartet man auch bei 32°C)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ich hab sowas früher mal fast jeden Tag gemacht ... aber ich war total aus der Übung. Das war so ein richtiges uralt Teil mit Blei statt wie heute üblich einem ausbalancierten (nicht ganz so schweren) Betonklotz für die Trommel. Hab das Ding die sechs Ebenen fast alleine hochgezogen. Hab ich dann hinterher aber auch gemerkt. Gut das es vorher geregnet hatte und es nur 25° hatte. Wärmer hätte es nicht sein dürfen
Immerhin: KEIN MUSKELKATER!![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Rasen unseres Dorffussballplatzes gemäht und Linien gezogen, jetzt erstmal duschen...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Lesezeichen