0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Kalte Ravioli ftw....
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Ich auch nicht.....aktuell noch am Bankgespräche führen....dank des E Mail Verkehrs geht das auch um die Uhrzeit![]()
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Bei mir im Umkreis kommt das auf die Herkunft und den Wohnort an. In meinem Dorf und dem, in dem ich Fußball spiele wird eigentlich nur Bier getrunken. Selten mal 'ne Flasche Schnaps und die sind meistens sogar von außerhalb mitgebracht.
In der nahen Kleinstadt bin ich zwar seltener so am Abend, geht aber schon in Richtung Ausgeglichenheit.
Die Nachbarstadt ist da ganz anders, da wird fast nur Hochprozentiges getrunken und dementsprechend gibt es da fast immer einen, der "aus der Reihe fällt".
Ich selber trinke gerne mal ein paar Pinnchen oder was "größeres" gemischtes, aber meistens nur dann, wenn der Pegel für das sinkende Niveau nicht mehr mit Bier zu erreichen ist.![]()
Tops |
Erhalten: 802 Vergeben: 169 |
Auf einer Party ist es meistens besser, wenn man was "Leichtes", wie ein Bier, o.ä. hast, das kannst du nebenbei mal trinken. Wenn du allerdings zu 6-10 feierst, trinke ich schon mehr Hochprozentiges, aber halt immer gemischt, da auch der Geschmack von Vodka und Co. mMn allein ziemlich beschissen ist. Und bei mir kommt es auch darauf an, mit wem ich trinke. Mit denen aus meiner Klasse ist es meist ziemlich entspannt mit Bier, mit denen vom Fußball geht es eher in die hochprozentige Richtung![]()
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
http://9gag.tv/ testen
funktioniert NUR in deutschland! wie krass ist das denn bitteschön![]()
Lesezeichen