0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Nein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen!Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns Deutsche macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
na ja, es kommt halt auch immer darauf an, in welchem Zusammenhang man es sagt....
wenn es hier solche Nazi-Witze geben sollte, werden die gelöscht, denn das Thema hat nun mit Humor rein gar nichts zu tunNein, natürlich war das auf Fritzl und Kampusch bezogen!Aber das sind halt Klischees gewürtzt mit schwarzem Humor.. Sowas sollte man doch nicht ernstnehmen! Wenn jemand Nazi-Witze über uns deutsche Macht stell' ich mich doch auch nicht hin, bin beleidigt und spiele den Moralapostel! Wobei ich Nazi-Witze noch ein ganz anderes Maß finde, als die über Fritzl!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Über Kampusch mach selbst ich Witze, weil die einfach Mediengeil ist.
Nazis kann man aber nicht mit Fritzl vergleichen, deshalb lasse ich es lieber mit den Späßen.
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dieses Mauni gebashe war schon lange nicht mehr lustig. Nicht nur das er hier jetzt auch noch öffentlich von euch gebasht wird ... ihr müsst auch noch ein Video machen wie ihr Bilder von ihm an irgendwelche Autos heftet. Dachte erst das wäre ein schlechter Scherz. Aber da habt ihr es wirklich voll übertrieben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14.225 Vergeben: 5.771 |
wir sind hier aber nicht in einem britischen Forum, sondern in einem "deutschen", ein sehr großer UnterschiedAber doch: das ist Humor! Wenn du das nicht einsiehst, schau dich doch bitte mal in britischen Foren um![]()
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mir war klar, dass der Satz kommt! Warum schreibe ich sowas überhaupt!? Fakt ist, wir sind auch hier in einem nationenübergreifenden Forum - britisch, deutsch, österreichisch - egal! Ich kann schließlich auch als Deutscher einen britischen Humor haben.
Darum gings mir aber gar nicht! Es geht um Humor im Allgemeinen! Wenn dir dieser zu schwarz, zu geschmackslos, was weiß ich ist, ist das okay!Aber tu bitte nicht so, als wäre das verboten oder völlig daneben.. Das ist es nicht. Es ist Humor! Jede Nation hat Klischees, meist Negative, wir sind die Nazis, österreicher die Kellerkinder, Amerikaner die fetten Patriotenschweine und Iren die rothaarigen Ginger!
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Wir hatten noch viel mehr vor, haben das aber zeitlich net hingekriegt und die Sachen waren noch vieeel schlimmer als das mit den Autoscheiben, glaub mir...
Aber das ist alles doch Spaß und liebevolles Ärgern. Timo und ich mögen den Mauni, wie heißt es so schön: "Was sich neckt, das liebt sich.."
Lesezeichen