0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Nach 2 1/2 Stunden warten beim Arzt nachhause fahren. Dann mitm Kumpel für morgen einkaufen, anschließend fitnessstudio gefolgt von einem Friseurbesuch. Am Abend mit meinem Bruder in die Stadt Fußball gucken und danach mit ihm durch die Kneipen tingeln, gucken wo der Bär steppt![]()
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Nix da. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! Wien nur du alla!
War übrigens ein sehr leiwander letzter Schultag. Mein persönliches Highlight war, als ein Schüler die Nacht davor den Supplierplan gefälscht hat, aber so perfekt, dass jeder dachte, es sei der echte und dann um 8 Uhr in der Früh das große Chaos entstand, weil es angeblich so viele Lehrer-Vertretungen und Raum-Tausche gab.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
"Supplierplan" klingt auch eher nach irgendwas mit dem man gefoltert wird
"So, ihr dreimonatiger Supplierplan ist fertig. Wir beginnen mit der leichten Streckbank und gehen dann in ein fordernderes Waterboarding über bevor wir zur finalen Licht- und Musikfolter kommen. Lehnen sie sich zurück und genießen sie die Supplierung!"
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
...in die Hose kacken, weil ich mal wieder (wie immer) das GEfühl hab, dass der BVB heute ziemlich auf die Nüsse kriegen wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Eben Fahrstunde, jetzt Fifa und danach CL und danach hoffentlich mit einem grandiosen Gefühl schlafen gehen.
Besser kann ein Tag eigentlich nicht sein.
Lesezeichen