Zitat von Wolverine Ich darf jetzt meien Bewerbung für Praktikum bei der Polizei schreiben... Nachmacher, willa auch Praktikum bei der Polizei machen. Hat aber echt voll Spaß gemacht! Siehst evtl. n paar Leichen, aber macht ja nix
Zitat von Toby Nachmacher, willa auch Praktikum bei der Polizei machen. Hat aber echt voll Spaß gemacht! Siehst evtl. n paar Leichen, aber macht ja nix Ich sollte mir auch mal überlegen, was ich nach dem ABI machen soll! Ist ja nur noch ein Jahr! Wahrscheinlich studieren, aber was?
Zitat von Diddi Wahrscheinlich studieren, aber was? EA's Taktik, Spiele zu verbessern
Zitat von robbynab EA's Taktik, Spiele zu verbessern ...und dabei noch genügend Geld zu verdienen! Wäre natürlich ein chilliger Job!
...nach Dortmund fahren
Zitat von Diddi Ich sollte mir auch mal überlegen, was ich nach dem ABI machen soll! Ist ja nur noch ein Jahr! Wahrscheinlich studieren, aber was? Ich weiß es auch jetzt noch nicht
Ich zanke gerade mit mir selber, ob ich jetzt Mathe lernen soll oder nicht!
Übung macht den Meister! Schreibt ihr ne Arbeit?
Zitat von Toby Übung macht den Meister! Schreibt ihr ne Arbeit? Ja, am Dienstag! Und Mathe ist so kompliziert und theoretisch ich könnte k***en!
Lernt Handwerk, das wird immer gebraucht. Ich hab grad mein WM 2010 Trikot bestellt.... Peace.
Foren-Regeln
Lesezeichen