0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Genau wie gestern total sinnlos im Büro hocken. Heute ist noch weniger los. Ich habe bisher genau eine E-Mail beantwortet, sonst war noch nichts!
Tops |
Bei uns ist es noch geiler. Die Personalchefin hat eine Ansage gemacht, dass heute um 14 Uhr und nächste Woche jeden Tag um 12 Uhr zu ist. Das ist dem "Oberboss" zu Ohren gekommen. Also hat er heute morgen alle zusammen getrommelt. Das hätte nie jemand der Chefs gesagt, es ist ganz normaler Betrieb. Wenn nichts mehr zu tun ist, dann kann man netterweise unter Notierung von Minusstunden eher gehen aber das müsse man mit seinem direkten Chef besprechen.
Aktuell wird es echt immer lächerlicher
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Bei uns ist auch auf den Normalstationen wenig los. Also virl rumgammeln im Moment.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Laut ihrer Aussage ist es mit dem Chef abgesprochen gewesen. Er kann sich aber nicht daran erinnern. "Sie glauben doch nicht, dass ich mich hier durch irgendwen unter Zeitdruck bringen lasse und dann meine Sachen selbst tippe". Vielleicht sollte er weiter mit Scheinchen wedeln. Menschlich kann der nix
Tops |
Viz-E (28.12.2020)
Tops |
Lesezeichen