0

Tops |
Erhalten: 6.137 Vergeben: 1.563 |
Auf der Couch sitzen, ausruhen und den Tag Revue passieren lassen. Heute war ich in der Brauerei Schumacher und danach beim Sommerfest, Bier ohne Ende getrunken und nun das Ganze mal sacken lassen!
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Gerade Gejausnet und jetz nochn bisschen FIFA
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Eben haben wir noch ein wenig unsere aktuelle Serie geschaut. Jetzt gehe ich schlafen, bin müde und kaputt!
Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Bisschen bis 1 Uhr durchquälen, die Woche war lang und schlaflos (Sohn hat starken Husten) und dann endlich Wochenende
Tops |
Eben nach Hause gekommen. Jetzt ein wenig entspannen, dann duschen und heute Abend sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen!
Tops |
Aktuell Couch, Kaffee und Internet. Gleich mal wieder nach längerer Zeit eine Runde FIFA zocken und ansonsten steht heute nicht viel an!
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
War mit Freunden in Eisenstadt feiern (eine gute Freundin hatte ihren 25er), jetzt gehe ich schlafen, bin müde.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Couch und Internet, nebenbei läuft Doppelpass. Nachher sind wir bei meiner Mutter zum Kaffee eingeladen und ansonsten steht nichts besonderes an!
FabianKlos31 (09.09.2019)
Lesezeichen