0

Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Der arme Friseur
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Aktuell bin etwas im Internet unterwegs. Danach gibt es Abendessen und anschließend werden wir Star Wars schauen. Momentan schauen wir alles Filme der Reihe nach und heute ist "Solo" dran!
Tops |
War wieder schwimmen. Heute aber nur mit dem Kleinen und Frau. Mein Großer war im Kino mit Freunden "König der Löwen"
Jetzt noch schnell Tortellini gemacht und dann ab auf die Couch.
Morgen dann Fliesen legen rund um die Gartenhütte und ab Nachmittag dann Papa Tag, da meine Frau unterwegs ist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Bin gerade im Internet unterwegs und gleich werde ich wohl 2-3 Spielchen bei FIFA 19 machen. Heute Abend ist Saisonstart in der 2. Liga, das werde ich mir anschauen!
Tops |
Es ist zwar Freitag Abend aber ich denke, dass ich gleich schlafen gehen werde. Irgendwie bin ich müde und kaputt, außerdem habe ich Kopfschmerzen. Gute Nacht![]()
Tops |
Aktuell bin ich etwas im Internet unterwegs. Nachher ggf. eine Runde FIFA 19 und heute Abend werde ich mir das Montags Spiel in der 2. Liga anschauen!
Tops |
Gucke hier ein bisschen rein![]()
Lesezeichen