0

Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Ich hab auch Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung für meine Mutter erstellt und schon mehrfach überlegt sie auch für mich anzulegen. Man weiß nie was so passiert. Auch Testament klingt lächerlich aber hab ich überlegt schonmal zu schreiben und irgendwo zu hinterlegen, gibt genug negative Beispiele (Unfall, Erkrankung etc.) wo man keine Kontrolle mehr über sich selbst hat
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Grad aufgestanden, jetzt Katzen füttern und dann Mittagessen und ein geoßes Red Bull trinken. Dazu Huesca - Alavés schauen.
Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
Einfach machen. Schadet nix und ist ehrlich gesagt keine riesen Arbeit.
Ich habe jetzt z.B. eine Verfügung, in der ich 90 Tage lang maximale Intensivtherapie wünsche und wenn nach 90 Tagen dann keine Besserung eintreten sollte, eine Beendigung jeglicher Therapie (Ausnahme: mögliche Organspende)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (17.03.2019)
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Sitze auf der Couch, trinke Tee und schaue, was es hier bei FPL so Neues gibt?! Nachher gehe ich nochmals zum Arzt!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Warten auf einen Kunden, sollten um 12:15 Uhr dort sein, aber mein Kollege hat wie immer viel zu viel Zeit für die Anfahrt eingeplant, jetzt stehen wir hier blöd herum, ich hasse warten.![]()
Lesezeichen