0

Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Trinke ein Bier am See
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Wir waren heute mit meiner Mutter Frühstücken... danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und nun sitze ich auf der Couch... gleich mal etwas zocken und dann mal sehen... habe noch keinen Plan für den späten Nachmittag bzw. Abend?!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Bis halb 2 ausgeschlafen, Katzen gefüttert, jetzt esse ich etwas und dann Stuttgart - Eibar schauen, nebenbei Formel 1.
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Hab jetzt in den vergangenen Stunden nach Hotels in Cala Ratjada geschaut... gleich mal die Katzenklos sauber machen... Essen... und heute Abend werden wir Grimm (Staffel 5) weiter schauen!
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Erster Arbeitstag nach ner Woche Urlaub. Zum Glück muss ich nur 4 Wochen arbeiten und hab dann noch mal 2 Wochen Urlaub
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Seit 11 am See chillen.
enrweder bin ich bis Mi braun as **** oder habe derben Sonnenbrand![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen