0

Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Fußball Ende, Baby hat gerade getrunken, also nochmal so 2-3 Stunden Zeit bis er sich wieder meldet. Mal ein paar Aufnahmen schauen oder PS4 anmachen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Bude Machen und dann kommen paar Kumpels zum Grillen auf meine Terasse und dann wird WM geschaut![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Ausgeschlafen, kurz nach 2 aufegstanden, Katzen gefüttert und Chili gegessen. Jetzt gleich F1 schauen, dann ab 16 Uhr meinen Spaniern die Daumen drücken.
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.721 Vergeben: 1.426 |
Meiner trinkt meist so zwischen 22 und 23 Uhr nochmal (perfekte Zeit um in der Woche ins Bett zu gehen) und wacht dann in der Nacht nur noch einmal auf und schläft dann bis 5 oder 6. Dann ist er fit für den Tag
Tops |
Erhalten: 2.682 Vergeben: 380 |
Da bin ich froh dass mein Kleiner so pflegeleicht ist. Er schläft von 7en bis um halb 6 durch.
Hab da wirklich Glück
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen