0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Oh man ist das sinnlos...dann lieber in die Schule und andere ablenken bzw stören wenn man krank ist und eine Entschuldigung von den Eltern hat...bei uns an der Schule kann man auch mit elterlicher Entschuldigung zu Hause bleiben bzw sich selbst Entschuldigen wenn man 18 ist.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Bei uns reicht eine elterliche Entschuldigung. Am Sportunterricht muss man dennoch teilnehmen, wenn mn nur eine Verletzung hat und so auch in die Schule geht. Nur halt uf der Bank sitzen und zugucken.
Entschuldigungen kriegen ist auch kein Problem. Schreiben bei uns 80% sowieso alleine und unterschreiben auch mit der Unterschrift ihrer Eltern. Ich habe es bisher immer so gemacht, wenn ich mal einfach nach Hause gegangen bin weil ich kein Bock mehr hatte, habe ich selbstständig hinterher das e für Entschuldigt hinter meinen Namen gemacht.
... ich freue mich schon drauf den FM heute wieder zu zocken.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Bei uns ist es andersrum, wer so in die Schule kann, weil er krank war MUSS zum Sportunterricht, wenn man eine Verletzung hat, darfman heim.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wenn ich mal keinen Bock auf Schule habe, schau ich halt immer welche Lehrer ich habe, denn manchen fällt es ja gar nicht auf, wenn man fehlt. Wenn ich dann Lehrer habe, die die Anwesenheit kontrollieren, entschuldige ich mich einfach mit "der Unterschrift meiner Eltern".
Tolle Arbeitsmoral, ich weiß, vorallem vor dem Abitur, aber manchmal hat man halt keinen Bock.![]()
Lesezeichen