0

Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 0 |
Hab grad versucht auf Arbeit zu fahren. 300 Meter weit mit 10km/h kam ich, stand ich schon schlimm quer (noch abgefangen)... Hier hat es über Nacht in 3h 10cm geschneit und gefrostet.Kam bissher kein Winterdienst.
Ich will nicht mit meiner Gesundheit auf der Rasierklinge wandern.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.731 Vergeben: 5.772 |
also bei uns hat es ja auch wieder geschneit, aber bei uns fährt der Winterdienst pausenlos und macht die Straßen frei.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
In Bayern hat man das ja zu erwarten. Aber doch im Flachland nach den Harz und vorm Fläming anscheind nicht.
Ich will mir nicht die Knochen brechen.
Hab meine Leihfirma angerufen (gleich Punkt 7 Uhr) und hab es denen gesagt, das nichts ging. Das ich in der Frma wo ich arbeite versucht hab anzurufen (ging aber nie einer ran), hab ich auch gesagt.
Ich hab aber gerade Angst, dass ich den Job verlieren könnte.
Peace.
Tops |
Ich kann nur hoffen, dass sie kullant sind. Immerhin haben sie zu mir gesagt, dass sie mit mir höchstzufrieden sind und mich nicht verlieren wollen (anscheind arbeite ich gut).
Ab Dienstag habe ich ein Auto und da schaut es anders aus. 9 Uhr ruf ich meine Firma nochmal an, denn da ist erst meine Zuständige anwesend.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.783 Vergeben: 746 |
Wochenende
Aber immernoch keine Ferien![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.783 Vergeben: 746 |
Ich hab noch Montag und Dienstag....
ich schaue gerade auf die Uhr und frage mich, warum es schon 3 ist
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen