0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Eben war meine Mutter bei uns zum Kaffee. Jetzt werde ich mal duschen, dann geht es mit der EM weiter, zwischendurch Abendessen und spät Abends schauen wir eventuell noch 2-3 Folgen unserer aktuellen Serie und das war es dann für heute!
Tops |
Bin zu Hause im Home-Office. Trinke gerade Kaffee und werde gleich mal einen neuen Bericht im Manager-Bereich schreiben. Erst am Freitag muss ich wieder ins Büro!
Tops |
Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder im Büro, ab Montag muss ich wieder regelmäßig hin. Nachher geht es mit der EM weiter, dazu gibt es bei uns heute Pizza!
Tops |
Tops |
Ein 1:1 zur Halbzeit, dann 2:2 nach 90 Minuten... Verlängerung... es bleibt spannende... am Ende ein 6:5 für Lok im Elfmeterschießenist nur so ein Gedanke aber im Pokal ist ja Vieles möglich und die Werkself hat in der Vorbereitung nicht wirklich überzeugt, vielleicht geht ja was?!
---
Meine Frau ist einkaufen, ich werde gleich mal die Bude saugen und dann auch mal etwas DFB-Pokal schauen!
Tops |
Nach der Arbeit war ich noch einkaufen. Jetzt etwas auf der Couch entspannen. Nachher 2. Liga und Bundesliga schauen, sowie danach mit meiner Frau zusammen PBB!
Lesezeichen