0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Aktuell Couch und Internet. Nachher gibt es Abendessen. Später werde ich mir die Fortuna in Bochum anschauen und es nachher wahrscheinlich wieder bereuen![]()
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Wie seit Tagen Couch und gucken dass die Jungs nicht vergammeln
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Stelle ich mir auch eher schwierig vor, man hat ja mit sich selbst schon genug zu tun. Eine Frage, aus Unwissenheit... du bist ja positiv getestet worden und musst in Quarantäne, richtig? Ist es denn dann erlaubt, Kontakt zu deinen Jungs zu haben? Ist es nicht gefährlich? Ich habe keine Ahnung, wie das normal gehandhabt wird?!
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Ich mein, es wäre in Österreich nicht unüblich, aber er kann sie ja nicht in den Keller sperren. Oder ins Heim geben. Der Kleine ist ja keine 3 Jahre alt, dem kannste auch keine Packung Nudeln auf 1,50m Entfernung zuwerfen und sagen "hier friss".
Mein Schwager und Schwägerin hatten auch beide Corona, die Kinder sind beide negativ gewesen. Trotz Kuscheleinheiten und alles was sonst auch normal ist.
forza juve (01.12.2020)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Kenne auch eine Familie, in der 3/4 positiv waren. Klar wird geraten, dass der Kontakt so weit wie möglich reduziert wird, aber am Ende muss man mindestens die gleiche Küche und das gleiche Bad benutzen. Ist ja auch im Prinzip egal, die Quarantäne gilt eh sofort für alle.
forza juve (01.12.2020)
Lesezeichen