0

Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Mit Sohn auf der Couch liegen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Bin seit knapp einer halben Stunde zu Hause. Hab schon mal die Katzenklos sauber gemacht, den Müll weggebracht und zwei Glühbirnen gewechselt. Jetzt etwas Internet. Nachher werde ich 2. Liga und Bundesliga oder PBB schauen, mal sehen. Zwischendurch gibt es Abendessen!
GAD777 (17.08.2019)
Tops |
Wir haben heute richtig lange ausgeschlafen, danach gab es Frühstück und aktuell bin ich etwas im Internet unterwegs. Gleich werde ich mal saugen und dann werde ich mir noch einen Kaffee machen und Fußball auf Sky schauen!
Tops |
Kaffee trinken und Internet. Gleich werde ich mir mal den Doppelpass auf Sport1 anschauen, heute sind Fortuna Trainer Friedhelm Funkel und Wolfsburg Geschäftsführer Jörg Schmadtke zu Gast. Danach sind wir bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen!
Tops |
Erhalten: 196 Vergeben: 0 |
Ich hab mir eben den Football Manager 2019 bei Amazon bestellt, kommt Dienstag
Derweil gucke ich Fußball und gleich die Pokal Auslosung
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Aktuell spiele ich ein wenig FIFA 19. Gleich kommt Promi Big Brother, danach geht es ab ins Bett und das war es dann auch schon wieder mit dem Wochenende!
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Gucke noch ne Folge Public Enemy und dann werde ich schlafen ujd hoffen das mein Kleiner gut schläft
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.608 Vergeben: 1.426 |
Eben kurz World of Warships angehabt, wieder nur Kellerkinder unterwegs. Jetzt Aufnahme von Promi BB gucken und gleich noch einkaufen
Lesezeichen