0

| Tops |
| Erhalten: 291 Vergeben: 106 |
+1 Aber mit Tränen in den Augen....
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Glaube ich dir gerne. Echt schade und bitter für Depor, da der Plan ganz klar nur 1 Jahr in der Segunda vorgesehen hatte.
Ich hoffe EA schafft es zur nächsten Saison die Stadien der Aufsteiger mit rein zu nehmen, auch wenn Osasuna, Granada und Mallorca mit generischen Stadien nicht so schwer zuzuweisen sind.

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Hab heute früher Feierabend gemacht. Ich hatte um 14:00 Uhr kein Bock mehr und da ich genügend Plusstunden habe, war das kein Problem. Jetzt liege ich auf der Couch und schaue mir einige Folgen The Big Bang Theory an. Heute Abend muss ich meine Frau abholen und dann fahren wir zu ihrer Mutter zum Essen!

| Tops |
Bin gerade etwas im Internet unterwegs. Nachher werden wir bei einem kühlen Getränk unsere Serie weiterschauen![]()

| Tops |
Nach Feierabend waren wir noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt hocke ich auf der Couch und bin im Internet unterwegs. Ist noch etwas ungewohnt mit dem neuen Laptop aber es macht Spaß. Gleich werde ich vielleicht was zocken, mal sehen?!

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Morgenbesprechung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen