0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Nowitzki - Der perfekte Wurf schauen
Schon Irre was sich für Leute dort auch äußern für den kleinen Deutschen aus Würzburg
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Mit meinem Sohn spielen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Gerade im Bauhaus gewesen, einen Weber Grill gekauft und danach auf dem Spielplatz gewesen. Heut Abend sind wir zu einer ESC Party eingeladen, mal sehen was das für ein Spektakel wird
Tops |
Erhalten: 6.089 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau ist bei einer Freundin ESC schauen. Ich sitze auf der Couch, trinke entspannt ein Glas Rotwein und langweile mich etwas!
Tops |
Bin eben aufgestanden, hab dann die Katzen gefüttert und mir Kaffee gemacht. Jetzt eine Runde FIFA 19. Gleich muss ich meine Frau abholen. Nachher dann 2. Liga und ansonsten mal schauen, was der Tag so bringt?!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hab bis 13 uhr geschlafen, dann Katzen gefüttert, jetzt sitz ich im Zug nach Neudörfl und treffe mich mit meiner besten Freundin.
Tops |
Aktuell Couch und Internet. Gleich muss ich mal die Katzenklos sauber machen und dann werde ich etwas zocken. Heute Abend werden wir wahrscheinlich The Shield weiterschauen, momentan sind wir bei der 2. Staffel!
Lesezeichen