0

Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Bin heute früher aus der Arbeit heim. Mein Schwager wurde am Knie operiert und ich konnte ihn mitnehmen.
Waren dann einkaufen mit den Kids und jetzt Couch. Mal sehen vl noch ein Bierchen dazu.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Arbeiten
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich sitze endlich umgezogen auf der Couch und schaue, was in den letzten Tagen hier bei FPL so los war!
Tops |
Couch und Internet. Gleich mal das Katzenklo sauber machen und dann etwas FIFA 19 zocken. Heute Abend mal sehen?!
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Nach dem Seminar einkaufen gewesen, beim Friseur, jetzt kurz ins Internet, dann Abendessen für meinen Sohn kochen und ihn dann bei Opa und Oma abholen
Tops |
Warten und dann meinen großen Sohn vom Training abholen. Danach die Jungs dann bettfertig machen und danach auf der Couch entspannen und DFB Pokal gucken.
Tops |
Bin eben nach Hause gekommen. Aktuell Couch und Internet, danach werde ich etwas FIFA 19 zocken und heute Abend DFB-Pokal schauen!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Habe GAK - RedBull Salzburg geschaut, jetzt Athletic Bilbao - Levante. Jetzt ist Pause, da mache ich mir schnell was zu essen, um halb spielt dann Eibar, im TV läuft LASK - Rapid Wien nebenbei, also Fußball überall.![]()
Lesezeichen