0

Tops |
Erhalten: 2.684 Vergeben: 380 |
Kaffee und Morgenbesprechung
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Ich sitze auf der Couch, trinke Tee und schaue mal, was es hier bei FPL so Neues gibt. Nachher werde ich mal zum Arzt gehen!
Tops |
Bin um 9:15 Uhr aufgestanden. Kater gefüttert und im Bad gewesen. Jetzt Kaffee, Couch und Internet!
Tops |
Mal kurz hier rumgammeln
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Dokumentieren, nebenbei FPL und ein bisschen nach einem Kurzurlaub gucken.
Tops |
Ich war eben mit meiner Mutter in ihrer alten Wohnung. Habe dort noch einige Löcher in den Wänden zugemacht und meine Mutter hat gefegt. Jetzt ist dort alles fertig und morgen um 11:00 Uhr gibt sie den Schlüssel ab. Schon ein komisches Gefühl irgendwie, schließlich haben meine Eltern dort knapp 40 Jahre gewohnt und ich bin dort aufgewachsen. Wieder ein Stück Kindheit, das verloren geht. Aber nach dem Tod meines Vaters im Juni, hatte es einfach keinen Sinn, dass meine Mutter dort wohnen bleibt. Die Wohnung war für eine Person einfach viel zu groß. Jetzt hat sie eine kleinere Wohnung, direkt bei uns um die Ecke. Alles ist sauber, modern, renoviert und nahezu komplett eingerichtet, fehlen nur noch zwei Lampen und das neue Sofa, welches nächsten Monat geliefert wird. Meine Mutter ist zufrieden und fühlt sich in ihrer neuen Bleibe wohl, das war mir/uns am Wichtigsten!
forza juve (13.03.2019), Gandalf (13.03.2019)
Tops |
Wir haben eben gegessen und jetzt bin ich noch etwas im Internet bei Fifaplanet unterwegs. Meine Frau hat sich mit ihrem aktuellen Buch ins Schlafzimmer zurückgezogen und ich werde mir gleich das Champions League Spiel FC Bayern München vs. Liverpool FC anschauen!
Tops |
Gucke Eishockey Playoff und dann CL
Lesezeichen