0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Ja, keine Ahnung, habe hin und wieder schon Magenschmerzen, aber eher gering und nachdem ich auf der Toilette war hat es sich meistens erledigt, wenn nicht helfen mir TicTac. Aber heute war es besonders schlimm, hatte ich so noch nie, es rumort nach wie vor etwas, aber zum Glück sind die Schmerzen weg.
@topic: werde dann auch schlafen gehen, kein Bock mehr auf FIFA, das Spiel geht mir nur noch auf die Nüsse.![]()
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Ich war eben mit meiner Mutter bei Saturn. Sie hat in ihrer neuen Wohnung ein Sideboard weggerückt, wo der Fernseher draufstand und dieser ist ihr runtergekracht. War natürlich im A*sch, so dass wir eben einen Neuen kaufen musste. Jetzt entspannen ich mich ein wenig auf der Couch!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Sitze am Geschäftsjahresabschluss und ärger mich über Kollegen, die Rechnungen falsch einheften oder unvollständig sind.![]()
Tops |
Eben habe ich einen neuen Bericht (Real Madrid Karriere) geschrieben und abgeschickt. Jetzt werde ich noch etwas FIFA 19 zocken und dann wohl schlafen gehen. War irgendwie ein anstrengender Tag!
Tops |
Hab heute mal bis 10:15 Uhr ausgeschlafen, herrlich. Dann gab es Frühstück. Jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue, was es hier so Neues bei Fifaplanet gibt. Später dann 2. Liga und Bundesliga auf Sky und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt?!
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Sehr nice Steven. Nehmt ihr den Kleinen mit???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen