0

Tops |
Erhalten: 6.123 Vergeben: 1.563 |
Könnte man durchaus vergleichen. Da wo wir immer hingehen, läuft das so... zuerst bestellt man die Soße wie BBQ, Sweet, Hot etc. und geht dann mit seinem Brettchen, wo die Soße vermerkt (noch nicht drin) ist zum Buffet... dort knallt man sich alles in die Schale, was man haben möchte... Gemüse, Nudeln, Kräuter, Zutaten Fisch, Fleisch, Garnelen etc. und gibt diese dann beim Koch ab... dieser bereitet das was man sich ausgesucht hat mit der Soße, welche man gewählt hat, zu und nach 5-7 Minuten bekommt man das Essen an den Tisch gebracht... vorher gibt es noch Suppe und Brot mit Dip... zum Essen (mit Stäbchen oder Gabel und Löffel) wird auch noch Reis serviert... das Ganze spüle ich immer mit 2-3 Chinggis Lager Bier runter!
Danach könnte ich immer nach Hause "rollen"
Falls es dich interessiert... die Seite von denen heißt Mongos Restaurants - Good Food Adventure! Asia All you can eat Buffet https://www.mongos.de/
Tops |
Erhalten: 2.498 Vergeben: 380 |
Mongos Restaurant ist aber auch nicht politisch korrekt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
MW2020 (15.02.2019)
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Gucke gerade die Rede von Trump über den nationalen Notstand. Noch nie eine schlechtere Rede mit mehr frechen Lügen gesehen![]()
Tops |
Tops |
Hab heute früher Feierabend gemacht und nach der Arbeit in der Küche und im Wohnzimmer bei meiner Mutter in ihrer neuen Wohnung gestrichen, jetzt bin ich irgendwie fertig und mir tut alles wehman wird halt nicht jünger. Deshalb gehe ich gleich schlafen!
Tops |
Bin seit einer halben Stunde endlich zu Hause. Aktuell Couch und Internet. Nachher was essen und CL schauen!
Lesezeichen