0

Tops |
Erhalten: 6.589 Vergeben: 1.563 |
Nach der Arbeit haben wir für meine Mutter einige Dinge eingekauft und haben sie anschließend besucht. Jetzt Couch und Internet. Nachher vielleicht CL schauen oder etwas zocken, mal sehen?!
Tops |
Endlich Feierabend. Aktuell Couch und Internet. Hab morgen und übermorgen frei. Morgen müssen wir unsere Küchen abbauen und übermorgen renovieren, am Montag kommt die neue Küche. Da hab ich ja gar kein Bock drauf aber muss gemacht werden. Gleich werde ich vielleicht mal wieder etwas FIFA 19 zocken, mal sehen und heute Abend kommt CL!
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Arbeiten bis 19:00Uhr
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Yes. Dienstschluss....
Gucke jetz ein bisschen CL. Vl dann noch FIFA
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
So, Küche ist abgebautmeine Güte, was für eine Drecksarbeit. Zuerst ging das Eine nicht loszumachen, dann das Andere und so weiter... ich hab schon die Krise bekommen aber letztendlich hat doch alles geklappt
morgen wird dann gestrichen!
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Tops |
Nee, die Küche ist knapp 15 Jahre alt und hat es hinter sich. Am Montag kommt die neue Küche und die Alte wird dann mitgenommen, da wollte ich nicht, dass die Jungs nur irgendwelche zertrümmerten Bretter schleppen müssen. Steht jetzt alles unten in der Waschküche, nur der Herd ist mir allein zu schwer zu tragen, meiner Frau so wieso. Gleich kommt mein Schwager vorbei, dann tragen wir den Herd noch runter!
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ganz schön löblich. Spätestens als es irgendwo hakt, hätte ich einfach volle kanone draufgekloppt!
...wir waren heut auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt und chillen jetzt noch ein bisschen den Abend
Lesezeichen