0

Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Glückwunsch zum Hochzeitstag.. wär doch was um kleine 777's zu zeugen
Topic: Nach dem Aufstehen gefrühstückt, dann Kuchen für heute Abend gebacken (Onkel kommt zu Besuch), danach Wäsche gewaschen, Fifa gespielt und eben war ein Freund da, der mein Fahrrad gekauft hat. Das Geld habe ich auf die Bank gebracht und jetzt einfach ein wenig ausruhen und Haushalt machen, bis der Besuch da ist.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
GAD777 (14.10.2018)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Glückwunsch zum Hochzeitstag, Mexikaner klingt mega lecker.
Bin um halb 2 aufgestanden, Katzen gefüttert, hab mir dann Rindsgulasch gemacht und jetzt werde ich FIFA zocken. Später dann La Liga 1|2|3 schauen.
GAD777 (14.10.2018)
Tops |
Bis vor einer Viertelstunde Nàstic - Alcorcón geschaut, dann hat es dort richtig extrem zu schütten begonnen und ein Gewitter hängt über dem Stadion, Spiel ist beim Stand von 0:3 für Alcorcón unterbrochen momentan, daher zocke ich jetzt wieder FIFA.
Tops |
Erhalten: 6.739 Vergeben: 1.563 |
Wir waren beim Mexikaner Essen. Sehr leckerjetzt noch etwas Internet und vielleicht nachher noch eine Runde FIFA 19. Meine Frau mistet ihren Kleiderschrank aus!
Tops |
GAD777 (14.10.2018)
Tops |
Erhalten: 6.739 Vergeben: 1.563 |
Ich habe bis gerade noch ein wenig FIFA 19 gezockt, werde jetzt aber schlafen gehen, da ich morgen wieder arbeiten muss und der Wecker um 5:45 Uhr klingelt. Lust auf mein Büro habe ich zwar keine aber so ist nun mal das Leben. Die Brötchen müssen ja irgendwie verdient werden!
Gute Nacht![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Heute beginnt die zweite Woche Praktikum. Diese Woche im Außenbereich der Firma. Da muss ich sagen habe ich aktuell recht wenig Lust drauf, weil im Büro schon echt chillig war. Mal sehen wie die Woche wird.
Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Mittagspause
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen