0

Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
was ein Tag.. (Hauptteil im Motor-Thread) sitze jetzt vorm Laptop und entspanne ein wenig. 2 Käsekuchen gebacken (das erste mal überhaupt dass ich Käsekuchen gemacht hab).. voll am *****
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Aktuell spiele ich noch etwas FIFA 19. Gleich werde ich Essen machen und danach werden meine Frau und ich Justified weiterschauen![]()
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Gucke CL
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.517 Vergeben: 1.563 |
Mal wieder Stadien bei FIFA 19 zuordnen und umbenennen. Kaderupdate im Manager-Modus übersehen und alles war weg
Aber ich werde nicht mehr lange machen, bin müde und morgen ist ja auch noch ein Tag. Gehe gleich schlafen!
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Aufstehen und Kaffee trinken
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 0 |
Eben aufgestanden. Jetzt auf der Couch sitzen und CL Zusammenfassungen von gestern gucken, war schon um 9 im Bett.
Brötchen sind gerade im Ofen![]()
Lesezeichen