0

Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken und entspannen... gleich mal etwas zocken... danach essen... und heute Abend mit meiner Frau zusammen weiter BONES schauen!
Tops |
Der Siam-Kater (Jimmy) ist fast 10 Jahre alt und zum Glück kerngesund... der BKH-Kater (Carlson) ist erst 4 Jahre alt und musste schon einiges mitmachen... Penis Amputation und eine schwere Blasen OP... hatte zu dem Steine in der Niere... kürzlich wurde auch noch ein Herzfehler festgestellt... d.h. trotz seiner jungen Jahre, kann er nicht mehr toben und spielen, wie ein Kater es in seinem Alter normalerweise machen würde... täglich bekommt er 4 Tabletten... momentan kann er damit leben aber er wird auf jeden Fall nicht alt!
Danke der Nachfrage![]()
Tops |
Ich muss zugeben, dass ich früher (bevor ich meine Frau kennengelernt habe) Katzen auch nicht besonders toll fand... im Gegenteil, die waren mir sehr suspekt und ich konnte mit denen nichts anfangen... doch meine Frau hatte eine Katze Dame (Sheila 7 Jahre alt) und so habe ich mich daran zunächst gewöhnt und mit der Zeit das Zusammenleben mit einer Katze bzw. später mit unseren Katern (als Sheila verstorben war) zu schätzen und zu lieben gelernt... ein Leben ohne Katzen kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen... aber jedem das Seine!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 220 |
War heute mit meiner Mutter in der Stadt (essen, Bücherhalle, Eis) und bei meinem Onkel. Mal sehen, was ich gleich noch machen werde.
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Hab ich ja gesagt.. wird ein Hammer Tag für dich und deine Familie! So ein Jubiläum muss man natürlich auch ausgelassen feiern!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen