0

Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Hab eben einen neuen Bericht geschrieben (FIFA 18 Corner by 777) und die Geschichte von Cedric Jermaine Jackson abgeschlossen... nebenbei lief die WM im TV... gleich werden wir was essen... und dann unsere Serie (Grimm - Staffel 3) weiterschauen!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe den Nachmittag das schlechte Wetter genutzt und Journey durchgespielt. Danach habe ich Kerber geguckt rund danach gab es Abendbrot. Jetzt TV und später kommt ein Kumpel zum zocken vorbei.
Tops |
Sitze auf der Couch und trinke Kaffee... gleich mal eine Runde FIFA 18... dann werde ich mich duschen und rausgehen, ich muss zur Sparkasse und einige Sachen einkaufen!
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Hier ist grad eine Sicherung rausgeflogen und nichts geht mehr. Die, die am lautesten Fluchen, haben wohl länger ihre Arbeit nicht abgespeichert.
Ich nutze die Zeit sinnvoll.![]()
Tops |
Ich war gerade bei der Sparkasse was erledigen und dann noch einige Dinge einkaufen... jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause und aus den Klamotten raus bin... hab mir gerade noch einen Kaffee gemacht... bevor meine Frau nach Hause kommt (so gegen 17:00 Uhr), muss ich noch die Katzenklos sauber machen... ansonsten weiß ich nicht, was heute noch so passiert?!
Tops |
Eben haben wir gegessen... gleich werden wir wohl noch 2-3 Folgen Grimm (Staffel 3) schauen... und dann irgendwann schlafen gehen!
Lesezeichen