0

Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte gar keinen bock dahin, die letzten Male hat meine Frau sich nur Sportsachen geholt bei Adidas, Puma, Nike und ich hab so gut wie nie was gefunden. Der neue Tom Tailor war aber richtig bombe. Da hab ich mir 9 T Shirts und ein paar Schuhe geholt, dazu in dem neuen Esprit was und meine Standard Unterbuchsen bei Puma. Die sind einfach mit Abstand die besten. Wenn es die Kohle zulässt, werde ich auf jeden Fall wieder mein Geld ins Ausland bringen
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Wohnung machen ...Sohn abholen aus Kindergarten später zur OMA bringen und heute Abend erste Date seit Trennung von Ex-Freundin ......![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Habe für die Managerliga noch Logos erstellt, jetzt noch ein wenig FIFA und dann wohl auch schlafen gehen, irgendwie bin ich heute schon früher müde.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Bis eben gearbeitet. Jetzt gucke ich ein wenig Internet am Handy, und danach werde ich zusammen packen und in die Firma fahren.
Lesezeichen