0

Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Beim Arzt sitzen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Frühstückspause machen und dabei ein wenig Internet. Danach dann weiter. Könnte ein relativ lockerer Mittwoch werden.
Tops |
Auf Feierabend warten. Heute war Mega lockerer Tag. Nachher dann werde ich wohl ein wenig FIFA spielen.
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Gestern waren mein Frau und ich im Outlet Roermond und haben einige Klamotten eingekauft... Abends war ein Freund von mir da und wir haben den FIFA World Cup gespielt... heute um 15:00 Uhr war Messe für meinen Vater... danach waren wir noch mit meiner Mutter Essen!
Tops |
Frühstückspause. Heute wird wohl wieder mega lockerer Tag. Und heute Abend dann endlich wieder Fußball.
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Wie hat es Dir gefallen? Wir waren vor ein paar Wochen das erste Mal nach dem umfangreichen Umbau da und ich fand es mega gut. Es sind viele interessante neue Läden dazu gekommen und nach knapp 200€ hab ich mich drosseln müssen, weil es echt viele geile Sachen gab. Und eigentlich hasse ich shoppen
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Mir hat es auch gut gefallen. In den ersten 2-3 Läden hab ich nichts gefunden und ich dachte schon "na super, komme ich nur mit Puma Socken nach Hause" aber dann ging es richtig los... viele interessante und tolle Läden und ich hab besonders bei Diesel viel gefunden... ich brauchte zum Beispiel eine ganz dunkle Jeans (u.a. für die Beerdigung) und hab da einige coole Jeans anprobiert... inzwischen gibt es auch wieder Bootcut (magst du ja auch gerne) und ich hab mich dann für eine ganz dunkle Diesel Jeans entschieden (nur 52 €)... aber auch T-Shirts hab ich gefunden und jede menge anderer Sachen... war insgesamt eine teure Angelegenheit aber da ich mir in letzter Zeit kaum was geleistet hab, war das schon ok... ich hatte ja kürzlich Geburtstag und hab etwas Geld bekommen, welches ich investieren konnte... und da meine Frau morgen auch Geburtstag hat und sie nichts haben wollte (keine Geschenke), hab ich auch noch für sie einige Sachen bezahlt, was aber absolut ok war... sie hat sich gefreut und ich muss mir keine Gedanken machen... aber um zurück zum Punkt zu kommen, ja ich finde das Outlet auch super!
Lesezeichen