0

Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Nach Feierabend waren mein Frau und ich noch für's Wochenende einkaufen... der blanke Horror Freitag Nachmittag... jetzt sitze ich endlich auf der Couch... aktuell Internet und nachher werde ich wahrscheinlich FIFA 18 zocken!
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Habe eben ein wenig FIFA gespielt, lief mal wieder sehr gut. Jetzt warte ich auf meine Pizza und dann Livestream gucken am PC
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Habe grad 3 Spiele FIFA gezockt und schon wieder 0 Bock darauf, werde mal schauen, was im TV ist, sonst wohl wieder Gran Turismo 5.
Tops |
Aktuell FIFA 18 zocken (Karriere in der Sky Bet League 2)... und heute Abend natürlich CL Finale schauen!
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Gerade das erste Mal wieder mit dem Rad um den See gefahren.
2:33 min pro Kilometer, mit vielen Touris usw die hier rumrennen.
Noch weit entfernt von den 2:10 min die letztes Jahr nach der Verletzung der Bestwert waren.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Meine Frau und ich waren heute meine Eltern besuchen... Essen bis der Arzt kommt, danach auch noch Kaffee und Kuchen... jetzt sind wir wieder zu Hause, ich sitze/liege auf der Couch und erhole mich von der Fressorgie![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Beim Dok warten. Heute Nacht plötzlich mega Magenkrämpfe und musste brechen. Seit dem quasi nur noch aufm WC. So ein Shit ey. Und beim Arzt ist es So krass voll. Und dazu die Hitze.
Lesezeichen