0

Tops |
Erhalten: 6.516 Vergeben: 1.563 |
Nach Feierabend bin ich mit dem Taxi zu meinen Eltern gefahren und ihren Wagen mitgenommen, wird am Samstag wahrscheinlich verkauft... dann den Wagen komplett ausgeräumt und gereinigt... geduscht und rasiert... meinen Schwager von Flughafen abgeholt und nach Hause gefahren... das alles bei 32°... jetzt sitze ich seit 5 Minuten endlich auf der Couch!
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Habe heute früh bei der Sonne etc mit meinem Vater eine Schaukel plus kletterturm aufgebaut und mir dabei natürlich einen fetten Sonnenbrand geholt. Danach dann daheim noch rasen gemäht. Danach dann fix geduscht und dann endlich mal wieder fifa gespielt bis eben. Jetzt geht es ins Bett
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Interessiert wahrscheinlich eher weniger Leute, aber ich gebs mal zum Besten. Nach der Schule habe ich knapp ein Jahr in der Dom. Rep. gearbeitet (2014/2015). Hier habe ich meine noch aktuelle Freundin kennengelernt und bin deshalb 2-3 Mal im Jahr auf der Insel, wie auch aktuell für ein zweimonatiges Praktikum. Allerdings bin ich auf der Zielgeraden und fliege nächste Woche zurück.
Nun zum eigentlichen Thema. Seit 2015 gibts hier eine von der Fifa anerkannte Fußballliga, die ich natürlich auch gleich besucht habe. Ich bin dann bei meinen Aufenthalten immer mal wieder als Zuschauer vor Ort gewesen, jetzt hat gerade die neue Saison begonnen und ich war gleich bei den ersten beiden Spieltagen (ein Mal Heim, ein Mal auswärts) bei meinem Herzensclub Cibao FC dabei. Ist echt interessant, wie schnell sich das entwickelt. Vor 2,3 Jahren hätte ich mit ein bisschen Training wohl selber mitspielen können, mittlerweile bewegt sich das schon auf Landes- bis Oberliganiveau. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls über die "Groundhopping-Erfahrungen" hier in der Dom. Rep.![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
FabianKlos31 (20.04.2018), forza juve (20.04.2018), GAD777 (20.04.2018)
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Morgenbesprechung again
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 106 |
Leganes gegen Depor gucken..
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Heute erster Tag nach dem Urlaub. Warte gerade noch auf meinen Kollegen, dann geht's los mit schuften.... Könnte gefühlt schon wieder Urlaub gebrauchen xD
Im Urlaub mehr gemacht als normal glaube ich.
Lesezeichen