0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Gleich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Iwie fühle ich mich heute nicht so. Halsschmerzen, Nase zu und gefühlt friere ich die ganze Nacht schon. Hoffe ich werde nicht krank so kurz vorm Urlaub.
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Bin eben erst nach Hause gekommen... jetzt etwas entspannen... ein Glas Rotwein und Internet... nachher CL schauen![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mega viel zu tun gehabt heute, nach dem Aufstehen um 2 erstmal Katzen gefüttert, gegessen, Kisten sauber gemacht, dann Rasen gemäht (extrem mühsam bei knapp 1.500m²) und ein paar Erdbeeren umgesetzt, die unter den Ribiseln wachsen. Wird nun Zeit, sich auf die Couch zu werfen und zu zocken.
Tops |
Erhalten: 2.486 Vergeben: 380 |
Gucke CL
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Sitze gerade mit einem Glas Rotwein auf der Couch... aktuell Internet... gleich mal ein wenig FIFA 18... heute Abend Champions League... zwischendurch mal die beiden Kater füttern und mir selbst etwas zu Essen machen (meine Frau ist nicht da)!
RealHSVer (11.04.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Schaue ein wenig fern, sollte dann mal wieder Staub saugen, aber irgendwie habe ich absolut 0 Bock drauf.
Tops |
Erhalten: 2.486 Vergeben: 380 |
Natürlich CL gucken und auf ein Wunder hoffen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen