0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Bis eben gearbeitet, jetzt zusammen packen und dann ein ruhiges Plätzchen für Frühstückspause suchen. Danach dann in die Firma und weiter zum nächsten nächsten.
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Mittag
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bald Dienstschluss.....dann mit meinem Sohn zum Osteopathen.
Danach noch ein paar Patienten und dann endlich Feierabend. In der Vorweihnachtszeit ist es immer so kacke im Krankemhaus.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Den Freitag auf der Arbeit rumbekommen
Heute Abend ne dicke runde FIFA
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (15.12.2017)
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Frühstückspause. Dann noch etwa bis 12 arbeiten und dann ist endlich Wochenende. Nach der Arbeit dann zu meiner Schwester. Eigentlich zusammen Geschenke einpacken, aber am Ende wird es wohl eher darauf hinauslaufen das sie einpackt und ich meinen 8 Monate alten Neffen bespaßen werde xD
Tops |
Mittag
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Aktuell Kaffee trinken und FIFA 18 zocken. Gleich mal duschen und rasieren. Danach mit dem kranken Kater zum Tierarzt (Kontrolle) und einige Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen!
Lesezeichen