0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Eine Lösung für eine Anzeigetafel für unsere Heimspiele ausdenken.
Aktuelles Material:
2 Bildschirme mit HDMI Anschlüssen und eine Hand voll Mikrocomputer (v.a. Raspis)
Lösung sollte möglichst stromsparend sein (kein Plan, was sonst noch in der Halle am Netz hängt - Heizplatten, Würstchenkocher etc. - und was die Verkabelung dort abkann).
Bin für Ideen offen - erste Idee: erst einmal ein Android-Gerät mit Score-App dran.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Habe eben mein Auto in die Werkstatt gebracht. Dort wird die Scheibe und der Tankdeckel repariert. Hoffe ich kann es morgen abholen.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Schnell alles wegarbeiten. Um halb 1 gehen wir mit einem Mandanten essen und um 2 habe ich Seminar
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Gerade nen Apfel gegessen und jetzt dann noch auf die Intensiv
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Mal den 56,5 GB Download von 2K18 pausiert um den "kleinen" 20 GB PES Download zu beginnen.
Diese Größen sind doch der Wahnsinn ...
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Kaffee und dann in die Arbeit
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen