0

Tops |
Erhalten: 1.716 Vergeben: 1.426 |
Gerade Rezepte für Fondue rausgesucht. Hab das noch nie gemacht und kann dem auch vom Lesen her nix abgewinnen aber der Gast ist König und bekommt was er sich wünscht.
Tops |
Erhalten: 2.668 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.716 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.668 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Frühstückspause. Heute mega entspannter Tag. Dann um 12 15 Feierabend machen und dann fahre ich noch kurz in Baumarkt und hole mir eine Feuerwerksbatterie. Danach geht's heim.
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Grad sauber gemacht(saugen, wischen) während meine Frau zur Kosmetik ist. Mein Sohn ist bei Oma, ich wollte eigentlich zum Fussball , aber dicke Mandeln und Antibiotika haben das gestrichen.
Nacher wenn Frau da ist fahren wir fix noch was einkaufen(Sie will Kuchen backen ) und ich hol ein Pack Silvester Raketen.wir sind nicht die Knaller Freaks die 50Euro ausgeben müssen.
Heute abend wir bei Opa gebraten (Ritual zwischen dem Fest)
Lesezeichen