0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Bin wieder zuhause, war ne schöne Feier! Jetzt quasi ein Feierabendbierchen trinken und einfach entspannen, mal schauen was ich die nächsten Tage so mache![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Noch ein wenig Musik hören und dann wohl schlafen gehen, One ist schon ausgemacht und keinen Bock mehr, sie nochmals einzuschalten.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
In Düsseldorf den Tag rum bekommen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
In die verkürzte Arbeitswoche starten. Fast alle Chefs sind im Urlaub, hoffe es bleibt ruhig und wir dürfen evtl. irgendwann auch mal eher gehen
RealHSVer (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.135 Vergeben: 1.563 |
Eben hab ich einige uninteressante und langweilige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet![]()
Lesezeichen