0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Gestern "Fantastic Beasts and Where to Find Them" gesehen und heute morgen stöbere ich schon seit 2 Stunden bei Pottermore.com herum und werde langsam zum Experten für Zaubereigeschichte. Ich fühle mich gerade wieder 11 Jahre alt und als würde ich die ganzen Harry Potter Bücher zum ersten Mal lesen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Da ich mir überlege auf Lehramt zu wechseln, habe ich das wahrscheinlich noch eine geraume Anzahl von Jahren!
Ich fühle irgendwo schon mit dir mit, ein bisschen.
Dafür hast du ein eigenes Häusle und ich wohne wahrscheinliche noch ein paar Jahre mit so einem zugezogenen Nürnberger zusammen ...
Trotsches Reisen
Tops |
Ja ich bin ja ein bisschen älter auch schon.
War damals trotzdem ne schöne Zeit als Student. Nur auf ner FH hat man halt wenig davon.
Lesezeichen