0

Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 26 |
Habe eben schon ein wenig gearbeitet. Jetzt Wärme ich mich gerade mal ein wenig auf. Dann geht es weiter.
Tops |
Mal wieder eine kleine Pause machen. Sind die besten arbeiten wenn einem keiner auf die Finger schaut. Naja, aktuell zumindest guckt der liebe Gott auf mich. Arbeite in der Kirche bei uns im Ort xD. Aber der hat da sicherlich ein Einsehen.
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Gleich erstmal zum PC-Shop, dann kurz zur Uni.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Mittag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Heute früher Feierabend gehabt, nun die nächsten zwei Artikel für die KSC-Managerstory schreiben, einer davon mit aktuellem Bezug.![]()
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Düsseldorf Rohrbruch machen
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Mache jetzt erstmal mittag. Dann fahre ich zu meinem letzten Kunden für heute. Entspannte Arbeit im Heizungsraum. Schön warm und trocken. Und keiner nervt einen. Dann ist pünktlich zu 16 45 Feierabend.
Lesezeichen