0

Tops |
Erhalten: 6.138 Vergeben: 1.563 |
Kaffee trinken und 2. Liga schauen... nachher geht es dann mit Bundesliga weiter... und heute Abend DVDs mit meiner Frau gucken![]()
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Musik hören und in einer halben Stunde gehts endlich mit dem baskischen Derby (Bilbao-Eibar) los.![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Immer noch in Jogginghose vor dem PC sitzen. Aber ich werde gleich wohl doch mal duschen. Schließlich steht heute Abend noch ein Konzert von Rob Lynch an und danach kommt endlich mein Freund vorbei, der die letzten Tage in Montenegro umhergezogen ist und mit Sicherheit viel zu erzählen hat.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Mit Sohn Tom und Jerry gucken
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Werde jetzt noch ein wenig Fifa spielen und dann ins Bett. Morgen zum Glück Spätdienst, also relativ lange schlafen![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Warten bis meine Frau heim kommt. Dann denke ich bald ins Bett.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen