0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Mittagspause. Habe vorhin erstmal geklärt das ich heute eine Stunde früher Feierabend mache. Dazu habe ich nachher noch einen Kunden. Also demnächst weg von der Baustelle.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Jetzt gleich auf der Baustelle zusammenpacken, dann zum nächsten Kunden und dann Feierabend machen.
Dann tanken, Watchdogs 2 kaufen( habe gestern einen 25 Euro Gutschein noch gefunden von meinem Geburtstag), dann meinen Leihwagen wegbringen und dann holt mich mein Papa ab.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich glaube das schüchterne ist ganz normal. Wenn man keine Sau kennt und wahrscheinlich aufgeregt ist und keine Fehler machen will hält man lieber den Mund xD
Mir sind die schüchternen Leute meist lieber als so richtige Laberbacken. Wir hatten einen Praktikanten der hat in einer Tour geredet. Da brauchst du kein Radio. Das nervt dann mit der Zeit schon.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Das schon, aber wenn Du ihr zwei Stunden Sachen zeigst und nichts außer ein "ja" und "ok" zurück kommt, was soll ich dann bewerten? An einem Probearbeitstag schreiben die alle ein Diktat, das ist meist gleich beschissen bei jedem. Dann Kenntniszettel, das ist eine Vorlage, wo man nur drei Dinge einfügen muss. Und sonst schnuppern sie überall mal rein. Da ist viel auch persönliche Sympathie und Auftreten. Wenn man nichts spricht wird es schwierig
So geil wie ich bin, wäre ich an ihrer Stelle auch nervös. Ich bin ja manchmal schon nervös vor mir selbst
forza juve (15.11.2016)
Lesezeichen