0

Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Gerade die letzte Pause mit einer meiner Lieblingskolleginnen gemacht. Sie hat gekündigt und morgen ihren letzten (freitags hab ich nie Pause)![]()
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Warte bis Frau und Kind Mittagsschlaf beendet haben, dann gibts ne Tasse Kaffee und dann wollten wir mit den anderen (Oma , Opa, Schwager, Schwägerin und deren Kids sind mit im Urlaub) nochmal den letzten Nachmittag genießen, leider regnet es aktuell. Also wird es wohl das SpieleLand für die Kids werden, bevor wir dann heute Abendessen gehen.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Habe mir eben den ersten Trailer zu Red Dead Redemption angesehen, dann gegessen und jetzt werde ich ein wenig fifa spielen. Später dann the Voice.
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Selbstgebackte Pizza essen, Bierchen trinken und Serien gucken. Gleich dann Neo Magazin schauen und danach so langsam ins Bett![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Sitzen grad auf der couch und trinken den Sekt weg , der nicht wieder mit nach Hause fahren soll. Oma, Opa und mei Frau und ich. Oma verträgt nur nicht mehr nach 2 Cocktails nach dem Abenessen, ich bin direkt nach dem essen ganz vernünftig mit Junior nach hause und hab mein Sonnenschein ins Bett gebracht. Dann FLP mit TV bis die anderen vom essen kamen...
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Hab gerade rausgefunden, dass morgen mein erster Kurs wieder nicht stattfindet und ich deshalb erst später zur Uni muss. Wenigstens hab ich jetzt dann noch ne halbe Stunde Zeit investiert meine Lernmaterialien auf den neuesten Stand zu bekommen und kann mit gutem Gewissen in die Falle fallen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen